Justin Bieber Hund Todd
Justin Bieber mit Hund Todd / Foto: Todd Instagram

Schon wieder beweist Megastar Justin Bieber, dass seine Liebe zu Tieren nicht so groß ist, wie sie sein sollte. Der Sänger hat nun seinen kranken Hund Todd verschenkt, als er erfuhr, dass der in einem Jahr wohl nicht mehr laufen kann. Justin Bieber und Sofia Ritchie hatten erst kürzlich eine Instagram-Seite unter dem Namen @toddthestud für Todd angelegt.  Der 7 Monate alte Welpe gehört nun Justins Tänzer C.J. Salvador und dort geht es ihm super!

Justin zahlte nicht für Todds OP!

 C.J. Salvador hat nun per Crowdfunding 8.000 Euro gesammelt, um seinem neuen Welpen Todd eine Operation zu ermöglichen, damit er weiterhin gehen kann. Wie lieb von ihm. Den millionenschweren Justin Bieber wollte C.J. nicht fragen, da der ja nichts von Todds Krankheit wusste, als er den Welpen zu sich holte. Trotzdem hätte er zahlen können finden einige Fans.

Justin Bieber hat in der Vergangenheit schon öfter Schlagzeilen gemacht, weil er Tiere adoptierte und sie dann bei den ersten Schwierigkeiten wieder aufgegeben hat. Da ging es um sein Äffchen, einen Hamster und eine Schlange. Wir hoffen, dass es dem Welpen nun gut geht und sich Justin erst mal keine Tiere mehr zu legt. Schon gelesen? Wireless Festival 2017 Deutschland: Justin Bieber kommt nach Frankfurt!