Mrs Bella Pause
Mrs Bella macht eine Pause /Foto: MrsBella Instagram

Als YouTuberin Mrs Bella vor ein paar Tagen auf Twitter schrieb: “Abstand!” waren die Fans irritiert. Was meint sie? Nur einen Tag später postete sie: “Ich werde die nächsten Tage erstmal nicht aktiv sein. Sonntag kommt wahrscheinlich trotzdem ein Video. Bitte keine Fragen. Bis dann.” Sie will wohl eine Pause machen.

Was ist denn da los?

Als ein Fangirl schrieb: “Nichts neues, sorry”, wetterte MrsBella zurück: “Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal keine Scheiße reden. Vielen Dank!” Huch? So schroff kennen wir die YouTuberin gar nicht? Was ist passiert? Geht es ihr nicht gut? Ist etwas in ihrem Umfeld passiert? Die anderen Fans zeigen mehr Verständis für Mrs Bella: “Nimm dir alle Zeit der Welt, ich hoffe es ist nicht schlimmes passiert! Fühl dich dolle geknuddelt,” schreibt ein Fangirl.

Ein anderer Fan schreibt: “Lass Bella doch in Ruhe! JEDER hat sein eigenes Privatleben egal ob berühmt oder nicht.” Huch? So schroff kennen wir die YouTuberin gar nicht? Was ist passiert? Wir hoffen, dass es ihr und ihren Liebsten gut geht und sie nur ein Päusschen brauch. Das soll ihr auch gegönnt sein. Wir denken an dich Bella! Schon gelesen? So anders sahen Dagi Bee und Mrs Bella als Teenager aus!