Marvyn Macnificent Los Angeles
Marvyn Macnificent Los Angeles / Foto: Instagram

Wie geil! YouTuber Marvyn Macnificent zieht nach Los Angeles. Als Marvyn im Mai für eine Woche in LA war, hat er sich in die Stadt verliebt. Vor allem die offene Mentalität reizt ihn, denn auf seinen schrillen Look reagieren die Menschen in Los Angeles anders als in Deutschland. “Dort bin ich raus gegangen und fremde Leute haben mir andauernd Komplimente gemacht!” Blöde Blicke musste er dort nicht einstecken.

Marvyn Macnificent mag Amerika!

Da Marvyn Macnificent hauptberuflich YouTuber ist, kann er von überall aus arbeiten. Diesen Luxus will er nun nutzen. Auch sein Englisch will er aufbessern. Wie lange er dort bleiben wird, ist noch nicht bekannt, aber es sollen auf jeden Fall einige Monate werden, wenn es ihm gefällt sogar mehr. Wir freuen uns für ihn. Schon gelesen? So sehen Ossi Glossy und Marvyn Macnificent ungeschminkt aus!