Justin Bieber will Selena Gomez-Tattoo entfernen lassen
Justin Bieber will Selena Gomez-Tattoo entfernen lassen / Foto: Instagram

Das tut weh: Justin Bieber machte zwar seiner Freundin Hailey Baldwin einen Heiratsantrag, aber auf seinem Arm ist immer noch Selena Gomez zu sehen. Seine erste große Liebe! Die trägt er nämlich als Tattoo! Dass die beiden sogar noch Anfang dieses Jahres zusammen waren, ist für Hailey bestimmt auch nicht leicht.

Selena Gomez war Justin Biebers erste große Liebe!

Laut “The Sun” ist er aktuell schon auf der Suche nach einem Tätowierer, der ihm das Ebenbild seiner Ex überstechen soll, so, dass man sie gar nicht mehr sieht. Erst danach will Justin Bieber mit Hailey Baldwin vor den Traualtar stehen und ihr die ewige Liebe schwören. Pst: Es kann gut sein, dass Haileys Papa Stephen Baldwin die beiden traut. Er arbeutet seit Jahren nebenbei als Pastor. Schon gelesen? Justin Bieber: Verlobte Hailey Baldwin war früher Fan von ihm und Selena Gomez!

Alex Sipes on Twitter

I told Corey to get a tattoo like this of me (like Justin Bieber did for Selena Gomez) but he wasn’t having it. Guess he doesn’t really love me after all.