Selena Gomez hat was gegen die Hochzeit von Justin Bieber
Selena Gomez hat was gegen die Hochzeit von Justin Bieber / Foto: Shutterstock /Tinseltown

Dass Justin Bieber Hailey Baldwin 2019 heiraten will, soll Selena Gomez gar nicht gefallen. Seit acht Jahren waren die beiden immer wieder zusammen – zuletzt Anfang dieses Jahres. Dass er sich so schnell mit einer anderen verlobt, kann sie nicht fassen. Es ist noch nicht lange her, da war sie sich sicher, dass sie die Frau von Justin Bieber werden würde.

Selena Gomez will Justin Bieber zurück!

“Selenas heimlicher Wunsch ist, dass Justin und Hailey niemals heiraten werden. Die Zeit, die sie mit Justin hatte, war die glücklichste in ihrem Leben und sie dachte immer, dass sie diejenige sein würde, die ihn mal heiratet,” verrät ein gemeinsamer Freund gegenüber Hollywood Life. Weiter sagt er: “Sie würde sich niemals in die Beziehung einmischen und deshalb hält sie Justin gegenüber auch ihren Mund.” Doch sicher ist auch, dass Selena Gomez Hailey Baldwin immer ein bisschen gefährlich sein wird, denn sie ist Justin Biebers erste große Liebe gewesen. Schon gelesen? Justin Bieber: Verlobte Hailey Baldwin war früher Fan von ihm und Selena Gomez!