Hailey Baldwin war Fan von Justin Bieber und Selena Gomez
Hailey Baldwin war Fan von Justin Bieber und Selena Gomez / Foto: Denis Makarenko Shutterstock.com

Dass sich Justin Bieber und die 21-jährige Hailey Baldwin nach nur wenigen Wochen Beziehung verlobt haben, schockt viele Fans. Vor allem, weil Hailey Baldwin früher selbst Fan von ihm und Selena Gomez war. 2011 twitterte die damals 14-jährige fangirlmäßig über das Traumpaar: “Mir ist es total egal, was irgendwer sagt, aber Justin Bieber und Selena Gomez sind zusammen die Definition eines Teenagertraums” An einem anderen Tag schrieb sie: “Ich bin natürlich 100 Prozent Team #jelena”! Immer wieder twitterte sie Justin an – sie scheint ein großer Fan gewesen zu sein, bevor sie ihn kennenlernte!

Hailey Baldwin beneidete Jelena für ihre Liebe!

Auch twitterte sie, dass die beiden die perfekte Beziehung führen und sie selbst für immer allein bleiben würde. Dass genau sie jetzt Justins Verlobte ist, obwohl er vor ein paar Monaten noch mit Selena Gomez zusammen war, können viele Fans nicht verstehen. Sie wünschen sich ein Comeback von Jelena und glauben, dass Justin Sel im innersten immer noch liebt. Und das glaubt Selena Gomez übrigens auch. Check es hier: Justin Bieber und Hailey Baldwin sind verlobt: so reagierte Selena Gomez!

Hailey Baldwin: Tweet über Justin Bieber und Selena Gomez
Hailey Baldwin: Tweet über Justin Bieber und Selena Gomez / Foto: Twitter