So reagierte Selena Gomez darafu, dass Justin Bieber verlobt ist!
So reagierte Selena Gomez darauf, dass Justin Bieber verlobt ist! / Foto: Actionpress

Nach Bibis Beauty Palaces Verlobung platzt die nächste Bombe: Auch Justin Bieber soll am Samstag vor seiner Freundin Hailey Baldwin auf die Knie gefallen sein, um ihr einen Heiratsantrag zu machen. Von der Verlobung berichten Augenzeugen gegenüber TMZ. Justin Biebers Vater postete daraufhin ein Foto seines Sohnes und schrieb dazu: “Stolz ist eine Untertreibung. Ich bin gespannt auf das nächste Kapitel!” Seine Mutter twitterte: “Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe”.

Selena Gomez soll stinksauer sein!

Überraschend ist die Verlobung vor allem, weil Justin Bieber noch vor gar nicht so langer Zeit mit Selena Gomez zusammen war und Hailey Baldwin erst einen Monat datet. Und Sel soll richtig geschockt sein über diese News. Gegenüber Hollywood Life berichtet ein Insider: “Selena war total geschockt und erstaunt zu hören, dass Justin Hailey einen Antrag machte. Selena dachte nicht mal, dass es überhaupt so ernst ist zwischen den beiden. Der Gedanke, dass die beiden heiraten, ist irrsinnig für sie.” Sie scheint zu glauben, dass Justin Bieber sich nur verlobt hat, um Selena Gomez eifersüchtig zu machen.

Er erzählt: “Sie hat das Gefühl, als habe Justin Hintergedanken, dass er versucht, sie eifersüchtig zu machen oder dass er ihr beweisen will, dass er wirklich erwachsen und bereit für eine feste Bindung ist. Sie kann sich das nicht anders erklären”! Wie wahr die Liebe zwischen Justin Bieber und Hailey Baldwin ist, wissen wohl nur die beiden selbst!