Justin Bieber: Wird Bruder Jaxon Bieber Disney-Star?
Justin Bieber: Wird Bruder Jaxon Bieber Disney-Star? / Foto: Instagram

Die Bieber-Frisur hat er schon mal, Interesse an der Musik ist auch da und auf Instagram folgen Jaxon Bieber schon über 1,3 Millionen Menschen. Jetzt will Justin Bieber seinen kleinen Halbruder zum großen Star machen und das, obwohl er erst sieben Jahre alt ist. Und Hollywood scheint sehr an Jaxon interessiert zu sein.

Wird Jaxon Bieber der neue Justin?

Gegenüber der Life & Style verrät eine Quelle. „Er und sein Vater Jeremy glauben, es ist an der Zeit, die nächste Generation mit ,Bieber Fieber’ zu infizieren. Sie wollen ihn ins Tonstudio und vor die Kameras bringen. Er kann locker der nächste Disney- oder Nickelodeon-Star werden.“ Wow, da sind wir ja gespannt, ob Jaxon Bieber vielleicht sogar eine eigene TV-Show bekommt – so wie Britney Spears kleine Schwester Jamie Lynn vor ein paar Jahren. Schon gelesen? Krankenschwester wurde wegen Justin Biebers Hoden gefeuert!