dagi-bee-bibis-beauty-palace
Dagi Bee disst Bibis Beauty Palace / Foto: Instagram

YouTuberin  Dagi Bee und Bibis Beauty Palace haben schon lange Streit. (Mehr dazu hier). Doch jetzt sah es so aus, als würde Dagi Bee das erste mal über den Zoff mit ihrer EX-BFF Bibi sprechen. Ihr neues Video heißt: Was ist mit Bibi & Dagi los? Die Fans klickten super gespannt den Clip an und wurden leider super enttäuscht. Warum? Ab Minute 8:18 fragt eine Zuschauerin: Was ist jetzt eigentlich mit dir und Bibi?

Glaubt Dagi Bee Bibi die Kamera-Aktion nicht?

Dagi beantwortet die Frage eher genervt: “Keine Ahnung, aber auf jeden Fall hat sie mir letztens einen Tweet geschrieben, wo sie geschrieben hat, dass die Rezeption sie angerufen hat und gesagt hat, dass ich meine Kamera vergessen hätte. Obwohl ich meine Kamera dabei hatte und wir gar nicht im gleichen Hotel waren. Das fand ich ein bisschen verwirrend aber… Korrekt.” Glaubt sie, Bibis Beauty Palace hat die Story erfunden, um ihr twittern zu können? Fans sind super genervt von dieser Aussage, denn die erklärt überhaupt nicht, was zwischen den beiden passiert ist. Warum erwähnt sie Bibi überhaupt im Titel, wenn sie kaum drauf eingeht?

Fan Anna schreibt: “Du tust so, als hätte Bibi das mit der Kamera erfunden. Dabei willst du durch ihren Namen nur Klick erhaschen” Ein anderer Fans schimpft: “Nicht böse gemeint, aber dieser Titel. ich dachte, dass es jetzt aufgeklärt wird, wieso ihr euch gestritten habt und so weiter und “keine Freunde” mehr seid. Der Titel ist für das Video schon bisschen gelogen.” Auch dass Dagi direkt nach der Bibi-Frage Werbung für ihren Dagi Bee Shop macht, kommt manchen Fans verdächtig vor. Vor allem weil sich Dagi erst kürzlich beschwerte, dass ihre Klicks runter gehen. Wollte sie mit dem Videotitel einfach nur Klicks erzielen? Wir sind gespannt, ob sich Bibi zu dem Thema äußert. Schon gelesen? Jetzt sind Bibis Beauty Palace Fans sauer auf Dagi Bee!