TheBeauty2go bringt Song
TheBeauty2go bringt Song "Wie ihr" raus / Foto: Instagram

Dass YouTuberin Katharina Husnik (TheBeauty2Go) gerne und gut singt, ist schon lange bekannt. Nun bringt sie unter dem Namen “Kathi” ihren ersten eigenen Song raus. Er heisst “Wie ihr”. Alas Teenager wurde sie schon in Israel ein Star, als sie ein Cover auf hebräisch auf Youtube online stellte. Es folgten Zeitungsartikel, Auftritte in TV-Nachrichten und Radioshows.

Von YouTube in die Charts?

Obwohl sie immer gerne gesungen hat, konzentrierte sich Kathi Husnik eher auf die Karriere als Beauty-YouTuberin. Doch nun will sie das ändern und ihr Traum soll wahr werden. Diesmal ist es nicht hebräisch – TheBeauty2Go singt jetzt auf deutsch.

Darum geht es im Song “Wie ihr”

Zum Musikvideo schreibt sie: “Leute, ich freue mich so sehr euch endlich meinen ersten eigenen Song und das Musikvideo präsentieren zu dürfen! Für meinen ersten Song wollte ich unbedingt eine Up-Tempo Nummer mit fettem Sound haben, die gute Laune verbreitet und zum Mitsingen anregt. Im Song geht es um eine Sache, mit der ich seit Beginn meiner Social Media Karriere konfrontiert werde: Oft werden Content Creator wie ich oder Personen des öffentlichen Lebens auf eine Art Podest gestellt. Wir haben angeblich ein perfektes Leben, immer gute Laune und müssen immer das Richtige sagen und tun. Dabei sind wir, bzw bin ich, ganz genauso wie ihr. Einfach nur eine junge Frau, mit eigenen Problemen und mal schlechten Phasen im Leben. Wir alle sind nur Menschen, ganz gleich, ob manche vielleicht ein paar mehr Follower auf Social Media haben, oder nicht. Das macht niemanden zu einem besseren, schlaueren oder glücklicheren Menschen. Wir alle sind mal traurig, mal wütend oder einfach schlecht drauf. Das ist auch völlig ok so und gehört zum Leben dazu! Wichtig ist nur, dass man sich immer wieder aufrappelt und erkennt, dass das Leben so viel Großartiges zu bieten hat.” Schon gelesen? YouTuberin TheBeauty2Go macht eine YouTube-Pause!