Katja Krasavice: Scheidenpilz nach Promi Big Brother
Katja Krasavice: Scheidenpilz nach Promi Big Brother / Foto: Instagram

Unschöne Beichte von Katja Krasavice. Während ihrer Teilnahme bei Promi Big Brother 2018 holte sie sich eine Geschlechtskrankheit. Sie bekam Scheidenpilz. “Ich habe mich in dem Container, in dem es dreckig war, befriedigt mit den Händen und habe dadurch Bakterien reingebracht. Und hatte dann einen Pilzinfekt und musste mich jeden Tag eincremen”, erzählt sie in ihrem neuen Video.

Katja Krasavice lässt sich oft testen!

Andere Geschlechtskrankheiten hatte sie bisher noch nie. Außerdem macht sie oft Tests, um zu checken, ob sie sich was eingefangen hat.  “Ich lasse mich auch regelmäßig testen, vor allem weil ich auch so ein Operier-Freak bin und so viele Sachen immer an mir um ändere und dann immer solche Bluttests machen muss.” Den Scheidenpilz bekam sie durch eincremen wieder weg. Etwa 80 % aller Frauen leiden mindestens einmal im Leben an Scheidenpilz. Schon gelesen? Katja Krasavice hat Sex mit Fans!