Katja Krasavice hat Sex mit Fans
Katja Krasavice hat Sex mit Fans / Foto: Instagram

Dass YouTuberin Katja Krasavice nichts anbrennen lässt, wussten wir. Aber jetzt hat sie etwas verraten, was wir nicht gedacht hätten. Katja trifft sich oft mit Fan-Boys, um mit ihnen Sex zu haben. Das sind dann ganz besondere Meet & Greets, bei denen ihnen ihre Fans so nah kommen, wie keinem anderen Star!

Katja Krasavice lässt nichts anbrennen!

Sex mit Fans ist für die Blondine kein Problem! “Das habe ich schon oft gemacht”, verrät Katja Krasavice gegenüber der Zeitschrift Gala. Doch gut ist es nicht immer: “Manche sind sehr aufgeregt und dann wird es nicht gut. Die wollen sich beweisen und glauben, es muss jetzt richtig zur Sache gehen. Das ist dann schon schwierig.” Doch trotzdem möchte sie darauf nicht verzichten, denn diese Boys himmeln sie ganz besonders an. Schon gelesen? Traurige Katja Krasavice: Darum sind ihre Brüder tot / Promi Big Brother 2018

https://www.instagram.com/p/BhRbfTEnSh-/?hl=de&taken-by=katjakrasavice.mrsbitch