Katja Krasavice hatte Sex mit einem YouTuber
Katja Krasavice hatte Sex mit einem YouTuber / Foto: Instagram

YouTuberin Katja Krasavice packt in einem neuen Video mega aus. Sie erzählt von einem Erlebnis vor ein paar Jahren. Da hatte sie nämlich ein Schäferstündchen mit eine bekannten YouTube-Star gehabt. Damals war Katja noch nicht so bekannt wie heute, er aber schon. Auf Social Media schrieb er ihr damals, als er in ihrer Heimat Leipzig war und lud sie in sein Hotelzimmer ein. Dort ging es direkt zur Sache.

Mit wem hatte Katja Krasavice Sex?

Den Namen sagt Katja nicht, aber die Fans glauben zu wissen wer es ist. Der Name von Luca Concrafter fällt sehr oft. Auf Luca kommen die Fans, weil Katja als Thumbnail einen Boy verpixelt hat, der Luca super ähnlich sieht. Doch Katja schreibt: “Man Leute! 😀 concrafter war es nicht haha!” Andere Fans glauben, dass es Apored, Marcel Skorpion, Kayef oder Freshtorge waren! Doch verraten wird es Katja wohl eher nicht. Aber wer weiß, vielleicht finden wir es noch raus! Schon gelesen? Katja Krasavice verdient mit YouTube kein Geld mehr!