Mary M: Aus DailyMAndT wird TheDailyWolfs
Mary M: Aus DailyMAndT wird TheDailyWolfs / Foto: Instagram

Gerade erst haben Mary M und ihr Ehemann Tobias Wolf ihr Hochzeitsvideo auf ihrem YouTube-Kanal “DailyMAndT” hochladen, da gibt es schon News: Das Paar nennt nun den YouTube-Kanal um. Ab sofort heißt der Vlog-Kanal von Tobi und Maren “TheDailyWolfs”. Erst haben sie ihn “TheWolfs” genannt, aber mit dem Namen waren sie nicht zufrieden und haben ihren Kanal nach einem Tag wieder umbenannt. Dort laden sie schon seit Jahren sechs Mal pro Woche Videos hoch. Aktuell haben die beiden dort fast 500.000 Abos. Mary M hat bei der Hochzeit nämlich Tobis Nachnamen angenommen und heißt nun Maren Wolf – darum wollten die beiden nun auch ihren Kanal so benennen.

Wird Maren auch ihren privaten Kanal umbenennen?

Auch Marens Instagram-Seite heißt schon seit längerem Maren Wolf. Ob sie ihren Mary M-Kanal auch bald so nennen will? Als sie ihn im Jahr 2009 gründete, hieß er noch “BeautyPeachiii”. Sie benannte den Kanal aber irgendwann um, weil er zu kindlich klang. Wir finden den neuen Vlog-kanal-Namen jedenfalls schon mal richtig schön! Schon gelesen? Mary M und Tobias Wolf bauen ein eigenes Haus!