XLaeta mit Julienco als Photobomb
XLaeta mit Julienco als Photobomb / Foto: Instagram

Auf der Hochzeit von Mary M ließ sich YouTuberin und Partygast XLaeta für ihre Instagramseite fotografieren. Doch was vielen direkt auffällt, im Hintergrund auf dem Foto zieht jemand eine Fratze und versteckt sich hinter einem Baum. Und das ist kein Unbekannter. Es ist YouTube-Star Julienco, dessen Freundin Bibis Beauty Palace Marens Brautjungfer und Trauzeugin war.  

Julienco ist ein Spaßvogel!

Dass XLaeta sich gut mit Bibi und Julian versteht, wissen wir schon länger. Erst kürzlich verbrachte sie das Paar in ihrer Wohnung, versuchte den Besuch aber geheim zu halten. Ob es demnächst vielleicht doch mal ein gemeinsames Video geben wird? Cool wäre es. Schon gelesen? XLaeta Shop: Die YouTuberin bringt bald eigenen Merch raus!