Dagi Bee KCAs 2017
Dagi Bee KCAs 2017 / Foto: Instagram

Während Dagi Bee gerade in Los Angeles bei den KCAs 2017 ist, besuchten die anderen deutschen Nominierten wie Die Lochis und Co. die deutsche Veranstaltung der Kids Choice Awards 2017. Als bester deutscher YouTuber waren DominoKati, die Lochis, Julien Bam und Dagi Bee nominiert. Gewonnen haben die Lochis! In der Kategorie Lieblingsstar gewann Lukas Rieger. Dagi Bee und Eugen Kazakov reagierten mit einer Twitter-Attacke gegen die Lochis!

KCA 2017: Dagi Bee & Julien Bam sind die Nominierten!

Zum 3. Mal ist YouTuberin Dagi Bee ist für die KCAs 2017 nominiert und könnte das dritte Mal in Folge einen der begehrten Kids Choice Awards mit nach Hause nehmen. Bereits zwei Mal war sie in Los Angeles, um sich den begehrten Preis von Nickelodeon abzuholen. Ihre Fans wählten sie immer wieder an die Spitze. Wieder gegen sie antreten dürfen Julien Bam sowie Die Lochis, die ebenfalls für die Nickelodeon Kids Choice Awards 2017 nominiert sind. Neu dabei ist DominoKati. Auch sie ist nominiert für den KCA 2017!

Wer wird beliebtester Star?

Als deutscher Lieblingsstar ist übrigens Lukas Rieger nominiert. Er tritt gegen Wincent Weiss, Lena Gercke und die Bibi und Tina-Mädels Lina Larissa Strahl und Lisa-Marie Koroll an. Die Show findet am 11.3.2017 in Los Angeles statt. Ausgestrahlt werden die Nickelodeon Kids Choice Awards 2017 in Deutschland am 12. März um 19:00 Uhr bei Nickedeon. Moderator der Show ist John Cena: „Die Nickelodeon Kids Choice Awards ist einfach die größte Party für Kids und ich bin super aufgeregt. Ich fühle mich geehrt die diesjährige Show zu moderieren“ sagt er.

„Ich habe eine Menge Überraschungen parat, also holt schon mal den Slime“, lacht er. John Cena präsentiert zum ersten Mal den KCA 2017, gehört aber schon länger zur Nickelodeon Familie. Er moderierte bereits die Australischen Kids Choice Awards 2008 und hatte einen Auftritt bei den Britischen Kids Choice Awards, bei dem er mit Slime geehrt wurde. Schon gelesen? Diss-Video von KuchenTV: Dagi Bee schaltet Anwalt ein!