Kylie Jenner verzichtet auf Lippen-OPs!
Kylie Jenner verzichtet auf Lippen-OPs! / Foto: Instagram

Unter einem neuen Foto von Kylie Jenner diskutierten die Fans wild, denn irgendwie sieht Kylie da anders aus als sonst. Ein Fan schreibt: “Ich weiß nicht warum, aber hier sieht sie aus wie die alte Kylie.” Das it-Girl antwortet promt. Und mit diesem Worten hat wirklich keiner gerechnet, denn es ist eine absolute Beauty-OP-Beichte und der Beweis, dass sie viel für ihre Schönheit bisher getan hat.

Kylie Jenner spritzt sich die Lippen nicht mehr auf!

Auf den Kommentar der Userin, antwortete Kylie Jenner: “Ich bin meinen ganzen Lip-Filler losgeworden!” Oha! Seit Kylie Jenner 16 Jahre alt war, ließ sie sich regelmäßig die Lippen aufspritzen. Erst nach der Geburt von Baby Stormi verzichtete sie auf die Spritzen. Ob es am Stillen liegt oder einfach weil es ihr nicht mehr gefällt? Wir finden den natürlichen Look auf jeden Fall wunderschön. Schon gelesen? So viel verdient Kylie Jenner pro Instagram-Posting!

heat wave

A post shared by Kylie (@kyliejenner) on