Bibis Beauty Palace: Davor hat sie Angst, wenn sie ihr Baby im Krankenhaus entbindet
Bibis Beauty Palace: Davor hat sie Angst, wenn sie ihr Baby im Krankenhaus entbindet / Foto: YouTube

In ihrem Video beantwortet Bibis Beauty Palace Fanfragen und eine ist sehr pikant. Denn ein Fan will wissen: “Wo wirst du entbinden?” Doch die Frage ist Bibis Beauty Palace zu privat und sie will nicht beantworten, in welchem Krankenhaus sie ihr Baby bekommen wird! Bibi: “Gerade in so einem emotionalen und privaten Moment wäre es nicht sehr schön für mich, wenn da Leute warten oder kommen würden!” Eines verrät sie aber: “Ich entbinde wahrscheinlich in Köln!” 

In welchem Krankenhaus Bibi entbindet, will sie nicht sagen!

Dass Bibis Beauty Palace nicht verraten will, wo sie entbindet, ist absolut verständlich! Viele Frauen wollen bei der Geburt nicht mal Freunde oder Eltern dabei haben, da sie den Moment nur mit ihrem Partner genießen wollen. Außerdem weiß man ja auch nie, wie die Geburt verläuft, wie es dem Baby geht und was auf einen zukommt. Wir können Bibis Angst also wirklich verstehen und wünschen ihr und Julienco eine möglichst entspannte und private Geburt. Schon gelesen? Nach Verlobung: Fake-Vorwürfe gegen Bibis Beauty Palace und Julienco!