Kylie Jenner kauft viele teure Babyschuhe
Kylie Jenner kauft viele teure Babyschuhe / Foto: Instagram

Dass Kylie Jenner gerne viel Geld ausgibt, ist bekannt. Aber jetzt übertreibt sie ein bisschen. Ihr Baby Stormi hat nämlich mega viele Markenschuhe. Insgesamt haben die einen Wert von 22.000 Dollar, also  über 18.000 Euro. Vor allem, weil Babys so schnell wachsen und die Schuhe oft nur ein paar Wochen passen, sind viele Fans von dem Geprotze genervt. Einer schreibt: “Für was braucht ein Baby, dass vier Monate alt ist, solche teuren Schuhe. Spende das Geld lieber an arme Menschen!”

Kylie Jenner kauft nur teure Marken für Stormi!

“Nike”, “Giuseppe Zanotti”, “Gucci” und “Louis Vuitton”: Alles ist im Schuhschrank von Kylie Jenners Baby vertreten. Auch wenn Kylie Jenner ein paar der Schuhe wahrscheinlich als Geschenk geschickt wurden, sind sie Fans sich einig: So teure Schuhe braucht kein Baby – auch nicht das von Kylie Jenner. Schon gelesen? So viel verdient Kylie Jenner pro Instagram-Posting!

https://www.instagram.com/p/Bkzg5wuH7l7/?taken-by=kardashian.jenner07