Kendall Jenner zeigt sich nackt
Kendall Jenner zeigt sich nackt / Foto: Von Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com

Freizügig und sexy zeigt sich Kendall Jenner immer wieder gerne, aber ganz nackt sieht man das Model selten. Doch für die italienische Vouge hat sie sich nun komplett ausgezogen und zeigt ihre hübsche Kehrseite und so auch ihren Kardashian-Po. Man sieht auch eine ihrer Brüste!

Kendall Jenner posiert für die Vouge!

Auf dem Foto trägt Kendall Jenner nichts außer weiße High Heels, Netzstrümpfe und Putzhandschuhe. Für das Shooting wurde sie so gestylt, dass sie aussieht wie ein italienischer Filmstar. Pst: Auf den anderen Vouge-Bildern hat Kendall Jenner aber mehr an. Kylie Jenner zeigte sich übrigends noch nie so nackt wie Schwester Kendall. Schon gelesen? Kendall Jenner: Tränen wegen Neid auf Kylie Jenner!