Horror-Clown 2017 aus dem ES Film
Horror-Clown 2017 aus dem ES Film / Foto: Warner Bros.

Im Jahr 2016 tauchten die Horror-Clowns plötzlich überall auf und jagten den Menschen Angst und Schrecken ein. Unter den Grusel-Masken steckten meistens nur irgendwelche Fans von Gruselfilmen. Manche wollten nur erschrecken, manche verletzten sogar unschuldige Menschen. Nach Halloween waren die Clowns verschwunden. Doch jetzt kommen die Killerclowns zurück. In wenigen Tagen ist Halloween und in Ulm, sowie  in Menden wurden Horrorclowns schon gesehen. Mitten im Mendener Wohngebiet waren zwei Schülerinnen (11 und 12)  unterwegs, als sie plötzlich ein rot angezogener Clown bedrohte und verfolgte. Eine der Mütter erstattete Anzeige bei der Polizei.

Horror-Clowns an Halloween und zum ES-Kinostart am 21.09.2017!

Der Film „ES“ läuft seit dem 21. September 2017 in den Kinos – auch hier bei uns. Im Film gibt es den Killer-Clown Pennywise, der sein Unwesen treibt! Immer wieder verschwinden in dem Film Kinder, da der brutale Killer-Clown sich von ihrer Angst ernährt. Dieser Film soll nun Fanatiker wieder auf die Idee bringen, sich auch als Horror-Clowns zu verkleiden und Menschen Angst einzujagen. Schon gelesen? In diesen Städten haben die Horror Clowns zugeschlagen! Hast du auch Angst von den Killer-Clowns? Scheibe es in die Kommentare unter unser Video.

Angst vor Killer Clown: Die Horror Clowns kommen 2017 zurück!

Krass! Die Killer-Clowns kommen wieder zurück! Die Polizei warnt jetzt vor Horror-Clowns, die 2017 kommen sollen. Wann sie mit den Killer-Clowns rechnen, erfährst du hier auf Starzip: https://www.starzip.de/killer-clowns-2017-jetzt-kommen-die-horror-clowns-zurueck Starzip auf Instagram: https://www.instagram.com/starzip.de/ Werde WhatsApp-Fan von Starzip und erfahre alle News als Erstes: https://www.starzip.de/whatsapp