Anna Maria Damm und Katharina Damm trennen sich räumlich
Anna Maria Damm und Katharina Damm trennen sich räumlich / Foto: Instagram

Lange haben Anna Maria Damm und ihre Schwester Katharina Damm gemeinsam mit ihrem Partnern Leo und Julian in einem gemeinsamen Haus gelebt. Seit Eliana geboren wurde, sind sie zu fünft. Doch nun wird sich alles ändern. Katharina Damm und Leo haben sich ein eigenes Haus gekauft und werden bei Anna Maria Damm und ihrer Family ausziehen.

Wird es Ankat weiterhin geben?

Katharinas Haus ist ein Zweifamilienhaus. In der oberen Wohnung wohnen dann Katharina und Leo, und in die untere Wohnung soll Leos Mama einziehen, wenn sie in Rente geht. Das Haus ist nur ein Ort weiter von Anna Marias Haus. Sie müssen nur fünf Minuten fahren und werden auch weiter zusammen vloggen. Nur wer die Katzen und Hasen bekommt wird noch diskutiert, denn die wollen beide. Erstmal bleiben sie aber bei Anna Maria Damm. Schon gelesen? Katharina Damm und Leo haben sich verlobt!