Yvonne Pferrer von Köln 50667 hat jetzt einen Song!
Yvonne Pferrer von Köln 50667 hat jetzt einen Song! / Foto: Instagram

Für die Lippenpflege-Marke “Burts Bee” hat Yvonne Pferrer von der RTL2-Serie Köln 50667 einen Song aufgenommen. Doch als sie den jetzt auf Instagram präsentierte, trat sie einen Shitstorm los. “Das klingt ja schlimmer als Bibi. Warum singen immer Leute, die kein Talent haben? Und dann markierst du den Post nicht mal als Werbung!” schreibt ein Fan. Ein anderer findet: “Die schlechteste Werbung, die ich je gesehen habe. Sorry, aber geht gar nicht”

Gut kommt der Song nicht an!

Ein paar ihrer knapp 600.000 Fans versuchen Yvonne Pferrer zu verteidigen, doch vielen gefällt der Song einfach nicht. Bisher hat sich die hübsche Schauspielerin aber noch nicht dazu geäußert. Die meisten hoffen einfach nur, dass dieser Song nicht als Single rauskommt! Schon gelesen? Dana Teodosic von Köln 50667 hat die Haare abrasiert!

https://www.instagram.com/p/BWIIhcmnhw8/