Shirin David trägt orangenen Lidschatten
Shirin David trägt orangenen Lidschatten / Foto: Instagram

Wir haben es kommen sehen. Im Sommer 2017 trägt man als Lidschatten nicht mehr Nude-Töne, sondern orange! Auch rot und rosa ist angesagt. Shirin David und Mrs Bella machen es vor und zeigen, wie diese Farben auf den Augen toll aussehen können, ohne dass es so aussieht, als hätte man eine Augenentzündung. MrsBella nutzt diese Farben auch in ihrer BH Cosmetics Lidschatten-Palette!

Kombiniere den orangenen Eyeshadow nicht mir rosa Rouge!

Wichtig bei dem Look ist, dass das Rouge die gleiche Farbe hat. Der Lippenstift sollte sich ebenfalls nicht mit dem Lidschatten beißen – also kannst du hier auch die selbe Farbe wählen oder eben ein ganz anderen Ton wie Nude. Kombiniere aber nie rosa und orange, das sieht komisch aus. Schon gelesen? Vorsicht: Make Up-Tisch kann Feuer fangen!

Mrs Bella hat orangenen Lidschatten in ihrer BH Cosmetic-Palette
Mrs Bella hat orangenen Lidschatten in ihrer BH Cosmetic-Palette / Foto: Instagram