bibis.beauty-palace-krebs-
bibis Beauty Palace hat kein Krebs / Foto: Instagram

Endlich spricht Bibi über das Krebs-Gerücht in ihrem neuen Video! “Ich habe natürlich keinen Krebs” sagt sie. Warum es ihr an diesem Tag aber nicht gut ging, verrät sie nicht. Es ist zu privat.

Meine “KRANKHEIT” – Stellungnahme | Bibisbeautypalace

JULIANS VIDEO: https://youtu.be/Ztp55csRAMM Jetzt mich hier kostenlos abonnieren: https://www.youtube.com/user/BibisBeautyPalace?sub_confirmation=1&feature=iv&src_vid=nGKGMX3eYxY&annotation_id=annotation_1868810841 _____________________ Hier findet ihr das Pool-Einhorn:** http://amzn.to/2aQNzBa Prank: https://youtu.be/qf8LIMCpJ6A _____________________ Folgt mir auch auf meinen Social-Media-Seiten: ↓ ↓ ↓ FACEBOOK : http://on.fb.me/VYSOqq INSTAGRAM: http://instagram.com/bibisbeautypalace TWITTER: https://twitter.com/BibisBeauty SNAPCHAT: bibis.beauty _____________________ Musik: Youtube Creative Tools _____________________ Adresse ausschließlich für Geschäftsanfragen: [email protected] _____________________ Kamera: Canon Eos 600D http://amzn.to/1rkVD1K * Altes Schnittprogramm: Magix Video Deluxe http://amzn.to/1vAbAPa * Aktuelles Schnittprogramm: iMovie Meine Softboxen: http://amzn.to/1lUvd3W * _____________________ * Affiliate Links.

RÜCKBLICK:

Als Bibi gestern postete, dass es ihr nicht gut geht, schickten ihr ihre Fans direkt viele liebe Mails unter dem Hashtag #WirsindfürdichdaBibi. Doch plötzlich tauchte ein krasser Screenshot auf. Auf dem soll zu sehen sein, wie Bibi einem Fan offenbart, dass sie Krebs hat. 

Der Tweet ist Fake: Bibi hat kein Krebs! 

bibis-beauty-palace-krebs
Krebs-Gerücht um Bibis beauty Palace / Foto: Twitter

Doch der Tweet ist Fake! Bibi hat nie geschrieben, dass sie Krebs hat! Die Userin, an die der Tweet angeblich gerichtet war, hat so einen Tweet nie bekommen. Was für ein schlechter Scherz, da hat jemand wohl mit Photoshop einen Fake-Tweet gebastelt. Uncoole Aktion!

! ʝσнαииα on Twitter

Reicht jetzt auch mal mit diesem Fake Bild.