Taylor-Swift-Austin-Swift-Film
Taylor Swifts Bruder Austin Swift dreht Film / Foto: Taylor Swift Instagram

Bisher hat sich Taylor Swifts Bruder Austin Swift eher im Hintergrund gehalten, doch jetzt hat er eine große Rolle in einem Film ergattert. Er wird eine Figur im Tech-Thriller “I.T.” an der Seite von Ex-James-Bond Pierce Brosnan spielen und hofft damit, endlich in der Showbranche Fuß zu fassen, wie seine berühmte Schwester Taylor Swift. Das berichter das US-People-Magazine.

Die Country-Sängerin unterstützt ihren talentieren Bruder, wo sie nur kann. Schon vor einem Jahr schrieb sie in einem Tweet: “Mein Bruder spielte in seinem ersten Film mit und ich bin so unglaublich stolz.”, und versucht Bruder Austin Swift immer wieder über Instagram zu pushen. Bisher blieb sein Erfolg aber aus. Doch diesmal sieht es ganz gut aus, denn Filme mit Pierce Brosnan floppen selten. Wir sind super gespannt, auf den Film “I.T.” und auf Austins schauspielerische Fähigkeiten. Talent liegt bestimmt in der Familie, dass sieht man ja auch an Taylor Swift.

I.T. mit Austin Swift: Trailer auf deutsch: 

I.T. – OFFICIAL TRAILER

Mike Regan (Pierce Brosnan) is a successful, self-made man who has it all: a gorgeous wife, a beautiful teenage daughter and a sleek, state-of-the-art “smart home.” But he soon finds himself in a deadly, high-stakes game of cat-and-mouse when his I.T.