Kylie Jenner
Kylie Jenner spricht über ihr Liebesleben mit Travis Scott / Foto: Instagram

Kylie Jenner hat sich für den Playboy ausgezogen. Neben den ersten Bildern des Fotoshootings, sind auch Ausschnitte aus dem Interview bekannt. So viel sei verraten: Es wird heiß! Jetzt teilte das US-Magazin bereits erste Bilder auf seinem Instagram-Account. Auch das Cover wurde veröffentlicht: Darauf wird nur Kylie Jenners Oberkörper zu sehen sein, der mit einem roten BH und einem passenden Spitzenhöschen bekleidet ist. Doch auch erste Ausschnitte aus dem Interview sind bekannt, in denen sie ihr Sexleben thematisiert.

Kylie Jenner hat sich für den „Playboy“ ausgezogen.

Doch neben dem Cover veröffentlichte das Magazin noch zwei weitere Bilder des Fotoshootings. Auf einem der beiden ist Kylie Jenner liegend zu sehen, ein nasses blaues Tuch umhüllt dabei ihren Körper. Und auch bei diesem Schnappschuss ist ihr Gesicht nicht zu sehen. Auf dem anderen Foto sitzt sie offenbar vor ihrem Freund Travis Scott (28, „Astroworld“), der beim Shooting ebenfalls mit von der Partie war. Doch es fällt auf: Sie ist auf keinem Bild komplett nackt zu sehen.

Ihr Baby hat ihr Sexualleben verstärkt

Neben den sexy Bildern gibt es beim „Playboy“ auch ein begleitendes Interview, wie „Entertainment Tonight“ berichtet. Dort interviewt Travis Scott seine Frau Kylie Jenner und beide sprechen offen über ihre Sexualität. „Viele Leute behaupten, dass ein Baby das Sexualleben zerstören kann. Aber ich habe das Gefühl, dass wir genau das Gegenteil erlebt haben“, berichtete Scott. Auch Kylie Jenner stimmt dem Ganzen zu: „Ich fühle mich, als hätten wir definitiv bewiesen, dass dieses Gerücht falsch ist.“

Auf ihrem Instagram-Profil ist sie freizügiger

Während die bisher veröffentlichten „Playboy“-Bilder eher zurückhaltend sind, sieht das auf Kylie Jenners Instagram-Account anders aus. Denn dort postete die 22-Jährige ein Bild, auf dem sie ihrem 28 Jahre alten Freund in den Armen liegt. Während er eine Jeans trägt, sind Jenners nackter Rücken und Po zu sehen. Das einzige Accessoire: Sie trägt einen Cowboy-Hut. Schon gelesen? Kylie Jenner und Travis Scott: 1. Roter Teppich für Baby Stormi!