Harry Potter Adventskalender 2019 von Lego
Harry Potter Adventskalender 2019 von Lego / Foto: COO7 Shutterstock.com / Lego / Collage Starzip

Tolle News für die Fans von Harry Potter. Lego bringt einen eigenen Harry Potter Adventskalender 2019 raus. Ganze 305 Teile stecken in dem coolen Adventskalender. Unter anderen findest du im neuen Harry Potter Adventskalender 7 Minifiguren. Und zwar Harry Potter, Hermine Granger, Ron Weasley, Albus Dumbledore, Professor Flitwick und den Hogwarts-Architekten, eine Hedwig Figur, Mikro-Zugmodell des Hogwarts-Express. Mega cool. Kinder können bekannte Weihnachtsszenen aus den Harry-Potter Filmen nachspielen – vom Festessen in der großen Halle bis zur Ankunft des Hogwarts-Express.

Das steckt im Adventskalender!

Für 24.99 Euro gibt’s den Adventskalender jetzt schon auf Amazon und im Lego Onlineshop! Der Kalender eignet sich ab sieben Jahren, aber auch ältere Harry Potter Fans werden mit dem Lego Adventskalender und den 305 Figuren und Spielsachen des Buch-Hits ihren Spaß haben. Allerdings müssen wir noch 2,5 Monate warten, bis wir das erste Türchen öffnen dürfen. Unten im Video siehst du, was genau hinter den 24 Türchen vom neuen Harry Potter Adventskalender 2019 von Lego steckt. Schon gelesen? Das ist der Doppelgänger von Harry Potter!