Kylie Jenner und Travis Scott waren mit Stormi auf dem roten Teppich
Kylie Jenner und Travis Scott waren mit Stormi auf dem roten Teppich. Foto: Backgrid / Actionpress.de

Kylie Jenner und Travis Scott waren mit ihrer kleinen Tochter Stormi das erste Mal auf dem roten Teppich. Das It-Girl brachte Mal Töchterchen Stormi Webster mit auf den roten Teppich der Premiere der neuen Netflix-Doku von Stormis Papas Travis Scott. Und alle Augen waren auf sie gerichtet

Stormi stahl ihrer Mama die Show!

US-Rapper Travis Scott (28, „Sicko Mode“) feierte am Dienstagabend die Premiere seiner Netflix-Doku „Travis Scott: Look Mom I Can Fly“. Wer da nicht fehlen durfte? Seine beiden größten Fans natürlich: Freundin Kylie Jenner (22) und Töchterchen Stormi Webster (1) begleiteten Scott zur Premierenfeier. Stormi gab damit ihr Debüt auf dem roten Teppich. Kylie Jenner hatte sich zwar in Schale geworfen, doch alle Blicke waren auf ihre süße Tochter gerichtet.

Stormi posierte wie ein Profi!

Stormi zeigte sich nicht besonders beeindruckt von den vielen Fotografen und hatte großen Spaß mit ihren Eltern, als die drei im Blitzlicht posierten. Stormi trug auf dem Red Carpet ein komplettes Outfit im Camouflage-Stil und dazu weiße Sneaker. Kylie Jenner trug ein enganliegendes, ärmelloses Kleid in Weiß, das durch Cut-Outs am Rücken und einer Schleife am Hals zu einem Hingucker wurde. Travis Scott hingegen setzte in Sachen Farbe auf Understatement und wählte einen dunkelbraunen Anzug mit schwarzem Hemd.

Travis Scott bekommt Netflix-Doku!

„Travis Scott: Look Mom I Can Fly“ beleuchtet die Arbeit des US-Rappers an seinem Grammy-nominierten Album „Astroworld“. Wie der offizielle Trailer zeigt, wird auch Tochter Stormi zusammen mit Kylie Jenner in der Netflix-Doku zu sehen sein. Travis Scott und Kylie Jenner wurden erstmals im April 2017 händchenhaltend auf dem Coachella Festival gesichtet. Am 1. Februar 2018 kam ihre gemeinsame Tochter zur Welt. Schon gelesen? Kylie Jenner verdient über 1 Mio. Euro pro Instagram Post! (jom/spot)