Kylie Jenner bekommt eine eigene TV-Show
Kylie Jenner bekommt eine eigene TV-Show / Foto: Instagram

So zeigt Kylie Jenner ihrer Schwester Kendall, dass sie der Star der Familie ist. Kylie Jenner bekommt jetzt nämlich eine eigene TV-Show. Die beiden Schwestern, die in der Sendung “Keeping Up With The Kardashians” von Kindern zu erwachsenen Megastars wurden, konkurrieren, wo sie nur können. Ganze acht Episoden soll die Doku-Serie mit dem Namen “Life of Kylie” umfassen!

Kylie Jenner will den Ruhm nicht teilen!

Da Kendall Jenner ein gut gebuchtes Model ist, erntet sie oft den Neid ihrer Schwester, die dafür auf Social Media mehr Fans hat. Kylie ist davon super genervt.  “Sie will, dass sich alles um sie dreht. Sie möchte nicht länger immer nur in Verbindung mit Kendall Jenner gesehen werden.” so ein Insider. Die Show soll zeigen, womit Kylie ihr Geld verdient. “Kylie ist schon ganz aufgeregt. Es wird sich alles um ihr Business drehen und darum, Leute für das Team einzustellen.”

Auch ihre Schwestern Kloe und Kourtney Kardashian haben schon mal eine eigene TV-Show gehabt, in der sie die Hauptdarstellerinnen waren und nicht im Schatten ihrer Schwester Kim standen. So ist es nun auch mit Kylie. Sie wird der Star ihrer Sendung. Wann die Show von Kylie Jenner läuft ist noch nicht bekannt, aber wir werden auf jeden Fall reinschalten. Schon gelesen? Riesen-Shitstorm wegen Kylighter von Kylie Jenner!