Kylie Jenner: datet ihr Ex Tyga Blacc Chyna
Kylie Jenner: datet ihr Ex Tyga Blacc Chyna? Foto: Instagram

Davor hatte Kylie Jenner immer Angst und jetzt ist es wohl passiert. Lange war sie mit Tyga zusammen, akzeptierte seine Exfreundin Blacc Chyna. Denn die war zeitgleich mit Kylies Halbbruder Rob Kardashian zusammen und bekam mit ihm ein Kind. Doch eifersüchtig war sie immer, denn Tyga und Blacc Chyna waren früher verlobt. Auf einen Antrag wartete Kylie vergeblich.

Haben Tyga und Blacc eine Affäre?

Jetzt haben sich Kylie Jenner und Tyga getrennt. Und obwohl sie jetzt mit Travis Scott zusammen ist, macht es Kylie Jenner total verrückt, dass ihr Ex wieder mit seiner früheren Verlobten Zeit verbringt. Die beiden verstehen sich nämlich  besser als je zuvor. “Tyga und Chyna reden im Moment sehr viel, sie sind sich näher gekommen seit seiner Trennung von Kylie”, plaudert ein Insider gegenüber Hollywood Life. Ist da sogar mehr als nur Freundschaft zwischen Tyga und Blacc? Wenn es so wäre, würde es Kylie bestimmt das Herz brechen. Schon gelesen? Ist Kylie Jenner etwa schwanger?