Videodays 2017 Köln
Videodays 2017 Köln / Foto: VIDEODAYS GMBH

Juhu! Am 24. und 25. August finden die Videodays 2017 in Köln statt. Und das wird wieder super cool, denn es kommen die ganz großen YouTube-Stars aus Deutschland. Willst du zu den Videodays? Wir verlosen 3×2 Tickets mit 2 Meet & Greet! Klick auf den Link: Gewinne Karten und ein Treffen mit Mike Singer!

Melina Sophie wird die Videodays 2017 nicht moderieren

YouTuberin Melina Sophie kommt zu den Videodays 2017. Sie kommt extra aus Island zu den Videodays 2017 in Köln und hatte eigentlich sogar eine Überraschung am Start: Auf Twitter verkündete sie aufgeregt: “Werde auf den VideoDays Co-Host sein & ihr könnt mich natürlich auch treffen. FREUE MICH SO AUF EUCH!” Schon bei den Videodays 2015 moderierte Melina Sophie, damals gemeinsam mit Shirin David. Und das hat sie richtig gut gemacht! UPDATE: Melina Sophie muss aus persönlichen Gründen die Moderation absagen.  

Wer kommt noch zu den Videodays 2017 in Köln? Letztes Jahr hat das Event richtig krass aufgefahren. Lisa und Lena, Bibis Beauty Palace, ApeCrime, Julienco, Mike Singer und Co.! Alle waren da! Ob diese Stars auch dieses Jahr kommen? Bis jetzt sind Melina Sophie, Mike Singer, Cimorelli und Co. bestätigt. Pst. Nach den Videodays 2017 in der LANXESS Arena in Köln kommen die Videodays auch wieder nach Berlin. Wann das Event dort stattfindet, ist aber noch nicht bekannt. Schon gelesen? Apored darf nicht zu den Videodays 2016 wegen Bombenprank!