Kylie Jenner: Tyga rechnet mit ihr und Kylie Cosmetics ab!
Kylie Jenner: Tyga rechnet mit ihr und Kylie Cosmetics ab! / Foto: Instagram

Lange waren Kylie Jenner und Rapper Tyga ein Traumpaar. Doch nun hat sie ein Baby mit Travis Scott und ihren Ex schon lange vergessen. Er scheint aber immer noch an dem Beziehungsende zu knabbern. In einem Radio-Interview rechnete er jetzt mit seiner Exfreundin ab und warf ihr fiese Sachen an den Kopf.

Hätte es Kylie Jenner auch ohne Tyga geschafft?

Tyga ist sich nämlich ziemlich sicher, dass er zum Erfolg von „Kylie Cosmetics“ beigetragen hat und die Marke ohne ihn nicht erfolgreich wäre. Er hätte viele Vorschläge eingebracht, um die Zielgruppe zu vergrößern. Auch Namen und Farben für die Lippenstifte hat Tyga mitentschieden. Das Label ist mittlerweile 900 Millionen Dollar (775 Euro) wert. Doch ob das stimmt? Auf Instagram hat Tyga gerade mal 13 Millionen Fans, viele der Follower bekam er erst durch die Beziehung mit dem It-Girl. Kylie Jenner selbst hat 114 Millionen Fans und hätte wohl auch ohne ihn die Marke zum Laufen gebracht. Schon gelesen? Kylie Jenner: Fake-Vorwurf wegen Schwangerschafts-Verkündung!