Kylie Jenner Mutter Streit
Kylie Jenner und Mutter Kris haben Streit / Foto: Instagram

Kylie Jenner und ihre Mama Kris waren immer unzertrennlich. Vor allem, weil Kris Jenner von Anfang an die Karrieren ihrer Töchter Kourtney, Khloe und Kim Kardashian, sowie Kendall Jenner und Kylie Jenner unterstützt und gepusht hat. Doch jetzt hat Kylie Jenner ihre eigene Mutter gefeuert. Sie will sich beruflich von ihr trennen! Wie krass!

Kylie Jenner will auf eigenen Beinen stehen!

Ein Insider behauptete gegenüber dem OK Magazine: „Sie ist ihrer Mutter dankbar dafür, dass sie sie in die richtige Richtung gelenkt hat. Aber Kylie Jenner musste sie feuern, weil Kris nicht länger von ihrer harten Arbeit profitieren sollte.“ Kylie will nun ihren eigenen Weg gehen und ohne Mama durchstarten. Für Kris angeblich ein Schock. Mit Freund Tyga will Kylie in den nächsten Jahren eine eigene Familie gründen. Kris wird trotzdem immer Teil ihres Lebens sein, genau wir ihre Schwestern.

Vor allem mit Kendall Jenner arbeitet sie eng an verschiedenen Modelinien zusammen! Über die neue Kollektion meint Kylie: „Das sind alles wir. Es macht total Spaß, so etwas kreieren zu können. Es unterscheidet sich sehr von unseren ‚Topshop‘- und ‚PacSun‘-Kollektionen, weil diese beide Kollaborationen waren. Deswegen hatten sie natürlich ein Mitspracherecht bei allem.“ Und auch ihre Kollektion für ‚Puma‘ steht in den Läden. Schon gelesen: Kylie Jenner Handynummer im Umlauf?