Kylie Jenner vor der Brust OP
Kylie Jenner vor der Brust OP / Foto: Instagram

Oha! Gerade feierte Kylie Jenner ihren 20. Geburtstag und zeigt auf Instagram, dass sie sich wohl das größte Geschenk selbst gemacht hat. Denn ihre Brüste sind viel größer als früher. Für Beauty-OPs ist der Kardashian-Jenner-Clan bekannt, aber das ist wirklich viel Silikon was wir da sehen. Kylie Jenner hat schon einige Verschönerungen hinter sich. Ihre Lippen, Wangenknochen und ihre Nase – alles ist operiert. Nun waren die Brüste dran.

Kylie Jenners Brüste waren noch nie so groß!

Sonst zeigte sich Kylie Jenner meistens mit Push-Up-BH, aber trotzdem mit deutlich kleinen Brüsten. Nun sind sie aber um mehrere Nummern gewachsen. Wir hoffen, dass das jetzt langsam mal die letzte Beauty-OP der 20-jährigen war. Schon gelesen? Jetzt hatte Kendall Jenner wohl auch eine Beauty-OP

20 ⭐️

A post shared by Kylie (@kyliejenner) on