Kylie Jenner: Will Travis Scott nur ihr Geld?
Kylie Jenner: Will Travis Scott nur ihr Geld? / Foto: Instagram

Oh No! Erst kürzlich kam raus, dass Kylie Jenners neuer Freund Travis Scott Schulden hat. Und jetzt macht Kylie das gleiche, wie schon bei Tyga. Sie schenkt Travis teure Sachen, damit er sie nicht verlässt. “Kylie ist zurück bei ihren alten Gewohnheiten, sie ist sich so unsicher, dass Travis sie sitzen lassen wird, wenn sie nicht seine Liebe kauft”, verrät ein Vertrauter gegenüber dem ‘Heat Magazine’. “Kylie schenkte ihren Lover eine Patek Philippe Calatrava Uhr im Wert von 19.700 Dollar (17.800 Euro) zum zweiwöchigen Jubiläum ihres ersten Kusses. Außerdem bot sie ihm an, einen Lamborghini im Wert von 400.000 Dollar (361.000 Euro) zu kaufen, damit er zu ihrem eigenen passt.” Hoffentlich nutzt er sie nicht nur aus!

Kylie Jenner: Ihr neuer Freund Travis Scott hat krasse Schulden!

Nicht schon wieder! Gerade erst trennte sich Kylie Jenner von Tyga, weil sie es satt hatte, alles für ihn bezahlen zu müssen. Jetzt datet sie Megastar Travis Scott. Doch im Gegensatz zu vielen anderen erfolgreichen Musikern ist auch der Rapper, der schon mit Justin Bieber und Co. zusammenarbeitete, pleite und sogar hoch verschuldet.

Angeblich soll er seinem Management ganze 2 Millionen Dollar schulden und erst 37.000 davon abgestottert haben. Hofft er, dass Kylie ihm aushilft? Hat er nur ein Auge auf die schöne Amerikanerin geworfen, weil sie stinkreich ist? Angeblich soll Kylie Jenner ganze sieben Autos besitzen und ein Vermögen von über 215 Millionen Dollar haben. Doch sie will keinen Freund, der nur ihr Geld will, sondern einen, der sie liebt, wie sie ist. Tut er das vielleicht sogar? Wir sind gespannt, wie lange die beiden noch ein Paar sind… Schon gelesen? Kylie Jenner: Eigene TV-Show Life of Kylie kommt!