Kylie Jenner bekam Rosen
Kylie Jenner bekam Rosen / Foto: Instagram

Dass Kylie Jenner Luxus gewohnt ist, ist bekannt. Und auch bei einer Liebeserklärung gibt sich Kylie Jenner nicht mit Kleinigkeiten zufrieden. Darum hat Travis Scott jetzt wohl die romantischste Überraschung für sie vorbereitet, die sie je bekommen hat. Er hat den gesamten Eingangsbereich und die die Treppe mit unzähligen Rosen geschmückt, um seien Kylie zu überraschen. Und sie ist außer sich vor Freude!

Ist die Überraschung übertrieben?

Verzückt schreibt Kylie auf Instagram: “Was für eine verdammt tolle Weise, um die Nacht zu beenden.” Dazu filmt sie das große Rosenmeer ab. Im Hintergrund läuft “Hell of a Night”, ein Song von Kylies Schatz Travis Scott. Man will gar nicht erst wissen, wieviel diese Rosen gekostet haben, die wohl in ein paar Tagen verwelken. Eine einzelne Rose kostet ca. 5 Euro! Aber Kylie ist super happy. Schon gelesen? Kendall Jenner: Tränen wegen Neid auf Kylie Jenner!

View this post on Instagram

hell of a way to end the night 🌹♥️

A post shared by Kylie (@kyliejenner) on