Sophia Thiel bringt eigene Parfums bei Müller raus
Sophia Thiel bringt eigene Parfums bei Müller raus / Foto: Instagram

Sophia Thiel ist stolz. Sie bringt drei eigene Parfums bei Müller raus. “Am 17. Dezember erscheint offiziell meine erste eigene Duft und Pflegelinie! (…) Seit fast 2 Jahren habe ich mit einem großen Team daran gearbeitet und ich kann es immer noch nicht fassen, dass es schon bald richtig los geht! Ich bin sooo unglaublich gespannt, was ihr zu meinen 3 Duftwelten sagt und wie sie euch gefallen werden.”

So riechen die Parfums von Sophia Thiel!

Die drei Düfte wird es in den Varianten „Sweet Apricot“, „Sparkling Lemon“ und „Silky Jasmine“ geben. Aufgeregt verrät Sophia Thiel: “Sweet Apricot ist die blumige Variante für den Alltag und eignet sich super als duftendes Fresh-up für zwischendurch. Sparkling Lemon ist für mich der Energiebooster, vor allem am Morgen oder zum Sport. Und Silky Jasmine ist der sinnliche Duft für besondere Anlässe, insbesondere abends, wenn man sich schick macht und zu einem Event geht.“ Ab dem 17.12.018 gibt’s die Düfte bei Drogerie Müller! Schon gelesen? XLaeta bringt eigenes Parfum auf den Markt!