Kylie Jenner macht Verlosung auf Instagram
Kylie Jenner macht Verlosung auf Instagram / Foto: Instagram

Kylie Jenner hat gerade ein großes Gewinnspiel laufen! Sie verlost mega viel Geld + 9 Luxus-Handtaschen von Yves Saint Lauren. Auf Instagram verrät sie: „Ich freue mich, bekanntgeben zu dürfen, dass einer meiner tollen Follower die Chance hat, alle neun Luxustaschen in diesem Bild zu gewinnen + 20.000 US-Dollar Bargeld! Wirklich“. 20.000 Dollar sind umgerechnet 17.800 Euro, Wahnsinn!

Kylie Jenner hat 135 Millionen Abos!

Doch was man dafür tun muss, ist viel! Man soll dem Instagram-Profil von Scott Disick, dem Ex ihrer Halbschwester Kourtney Kardashian folgen und dazu noch alle 70 Profile abonnieren, denen er selbst folgt.  Außerdem sollen die User schreiben, was sie mit dem Gewinn machen würden. Auf der Website von seinem Unternehmen wird der Gewinner am 20. Mai bekannt gegeben. Mit dem Gewinnspiel gewinnt Scott Disick, genau wie die 70 Profile denen er folgt (darunter vor allem Firmen, die Kardashians und andere Stars hat er für die Aktion deabonniert) tausende Abos. Kylies Bild hat jetzt schon über 4 Millionen Likes. Schon gelesen? Vergleich-Foto: Hat Kylie Jenner ihre Taille schlanker geschummelt?