Oliver Pocher von Lets Dance 2019 tickt privat ganz anders
Oliver Pocher von Lets Dance 2019 tickt privat ganz anders / Foto: Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius
Model und Moderatorin  Jana Ina Zarrella ist schon lange mit “Lets Dance 2019”-Star Oliver Pocher befreundet. Der Spaßvogel blödelt sich derzeit durch die ‘Let’s Dance’-Shows und bringt das Publikum mit seinen verrückten Tanzeinlagen immer zum Lachen. Wie Oliver Pocher privat so tickt, dazu ist eigentlich nicht so viel bekannt. Nun plaudert jedoch seine gute Freundin aus dem Nähkästchen. Das brasilianische Model verrät ‘Promiflash‘ über ihren Kumpel: “Ich sage immer, wenn mir irgendwas, irgendwo in der Nacht in Deutschland passieren würde und ich dürfte nur eine Person anrufen, außer meinem Mann, würde ich Oli anrufen, weil ich weiß, dass Oli, egal wo ich wäre, er würde mich abholen.”

Oliver Pocher: Freundin ist schwanger

Offenbar scheint Oliver Pocher privat also eine treue Seele zu sein. Hoffen wir, dass das mit seiner Freundin Amira Aly auch so aussieht, immerhin ist die seit kurzem schwanger und erwartet ihr erstes Baby. Für Oliver Pocher ist es das 4. Kind. Aly, mit der Pocher seit 2018 zusammen ist, bestätigte die Gerüchte auf Instagram mit einem eindeutigen Bild. Auf dem Schnappschuss sieht man zwei große und eine kleine Sicherheitsnadel, wobei eine der Größeren, in der sich die kleine Nadel befindet, gewölbt ist. Dazu postete die hübsche Brünette die Emojis einer schwangeren Frau, ein Pfeil mit dem Schriftzug “Soon” (dt. “bald”) sowie einen Emoji mit Frau und Baby. Das Management von Oli bestätigte ebenfalls die süße Neuigkeit. Wann das Baby kommen soll, ist bislang jedoch noch nicht bekannt. Schon gelesen? Lets Dance 2019: Krasse Hate-Attacke gegen Ella Endlich!

🤰🏽 🔜 🤱🏽

9,074 Likes, 548 Comments – Amira Aly (@amira_m.aly) on Instagram: “🤰🏽 🔜 🤱🏽”