Bill Kaulitz spricht über Magdeburg-Los Angeles
Bill Kaulitz spricht über Magdeburg-Los Angeles / Foto: Instagram

Das ist cool: Bei der Modekollektion von Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz ist für jeden etwas dabei: Die Fans des 29-jährigen Musikers Bill Kaulitz können sich über seine neue Unisex-Modekollektion freuen. Der Tokio Hotel-Star nahm schon vor zwei Wochen bei ‘GNTM’ als Gast-Juror teil und suchte im Rahmen der Show ein Model, um Werbung für sein eigenes Modelabel Magdeburg-Los Angeles zu machen. Nun enthüllte der Designer und Sänger, was das Besondere an seiner Modekollektion ist.

Bill Kaulitz Kollektion kann jeder tragen!

Im Interview mit der ‘InStyle’ verriet Sänger Bill Kaulitz jetzt: “Ganz wichtig: Es ist alles Unisex. Jedes Fashion-Piece gibt es in den Größen von XS bis XL, sodass alle alles tragen können. Das ist mir extrem wichtig”. Die neue Kollektion soll farbenfroher und mutiger geworden sein und darauf beruhen, dass sich der Designer damals immer Kleidung aus der Damenabteilung kaufte und diese dann umnähte. Er kreierte eine Unisex-Kollektion, weil er es immer schrecklich fand, dass Mode unter Frauen und Männern unterteilt wird.

Bill Kaulitz findet Girly-Shirts altmodisch!

Der Zwillingsbruder von Tom Kaulitz liebt es jedoch, wenn Frauen coole Street-Style-Looks tragen. Er fügte hinzu: “Es gibt so viele tolle Frauen, die sich Männerteile anziehen und die cool stylen. Gerade Hoodies und Shirts, der Übergang ist da ja sehr fluid.” Shirts, die jedoch sehr “girly” sind, finde er schrecklich und diese sind für ihn ein modisches No-Go, das “altmodisch” ist. Schon gelesen? Heidi Klum und Tom Kaulitz: So krass wird die Hochzeit auf Capri!