Kylie Jenner: BFF wohnt bei ihr
Kylie Jenner: BFF wohnt bei ihr / Foto: Actionpress

Nach dem Entführungsdrama um Baby Stormi steht Kylie Jenner eine ganz besondere Person zur Seite. Ihre beste Freundin Jordyn Woods wohnt neuerdings bei dem it-Girl. Die hilft ihr mit dem Kind, aber auch mit ihren Lippenprodukten. Der Vouge verriet Kylie Jenner: “Die meisten meiner Produkte teste ich an Jordyn aus, da wir schließlich zusammenwohnen.”

Kylie Jenner hat ihre BFF immer um sich!

Kylie Jenner ist es einfach zu einsam alleine in ihrem Riesenhaus. Und für Jordyn Woods ist es natürlich toll, in einer Villa zu wohnen ohne Miete zahlen zu müssen. Ob auch Kylies Freund Travis Scott in dem Haus lebt oder immer nur zu Besuch kommt ist nicht bekannt. Aber happy scheint Kylie Jenner mit ihm immer noch zu sein. Und das ist toll. Schon gelesen? Flirtangriff: Kylie Jenners Ex Tyga steht auf Shirin David!

who us. ??

564.4k Likes, 1,636 Comments – HEIR JORDYN (@jordynwoods) on Instagram: “who us. ??”