Julia Beautx macht eine Detox-Kur
Julia Beautx macht eine Detox-Kur / Foto: Instagram

YouTuberin Julia Beautx machte 5 Tage eine Detox-Saftkur, aß dabei nichts und filmte das ganze ab Tag 3 für ihre Zuschauer. Während viele Fans mega interessiert sind und Julia Beautx nacheifern wollen, warnen andere vor der Saftkur. Ein Fan schreibt: “Julia deine Zuschauer sind so jung und du bist ihr Vorbild. Mach denen doch sowas nicht vor, da kriegt ja gleich jeder eine Essstörung!” Ein anderer schreibt: “Ich hoffe, es macht hier keiner nach. Detox-Kuren ohne zu essen sind nichts für Jugendliche.” 

Julia Beautx Zuschauer sind jung!

Julia Beautx warnte zwar die Fans, dass sie die Kur nicht machen sollen, wenn sie jung sind, aber nennt auch kein Alter, ab wann es okay ist. Ebenfalls kritisiert wird Julia für den Videoinhalt. Sie zeigt zwar, wie sie zwei Tage lang nur Säfte trinkt, aber es gibt kein Urteil, ob sie nun wie gewünscht fitter ist, abgenommen hat oder Nebenwirkungen hatte. Und auch wir hoffen, dass Julias junge Fans ihr nicht nacheifern und das Essen aufhören, denn das ist nicht gesund. Gewusst? Julia Beautx und Jonas Ems im Kinofilm Das schönste Mädchen der Welt!