kylie-jenner-nackt
Kylie Jenner nackt / Foto: Instagram

Ihre Schwester Kim Kardashian hat es schon vorgemacht, aber jetzt zeigt sich auch Kylie Jenner ziemlich nackt auf Instagram. Sexy Posen sind wir von dem 19-jährigen It-Girl gewohnt, aber komplett oben ohne haben wir sie bisher noch nicht gesehen. Sie trägt nur noch einen hautfarbenen Schlüpfer!

@complex

1.4m Likes, 19.4k Comments – Kylie (@kyliejenner) on Instagram: “@complex”

Kylie Jenner zeigt alles!

Und Kylie kann sich sehen lassen. Das Bild, dass aus einem Fotoshooting von Complex stammt, sieht super aus. Kylie Jenner weiß eben wie man posiert, um gut auszusehen. Das hat sie wohl von ihrer Schwester Kendall Jenner gelernt, die ein erfolgreiches Model ist. Ob Kylie Jenner auch in Zukunft so sexy Pics von sich auf Instagram postet? Das wird wohl passieren, denn Kylie liebt ihren Körper und darum zeigt sie ihn auch gerne.

@complex

1m Likes, 26k Comments – Kylie (@kyliejenner) on Instagram: “@complex”

Das Shooting des It-Girls muss aber schon länger her sein, denn aktuell trägt Kylie Jenner rose-goldene Haare. Und gefällt das Foto richtig gut, aber wir finden Kylie auch mit Klamotten toll! Auf jeden Fall, schafft sie es immer, im Gespräch zu bleiben.  Schon gelesen? Kylie Jenner Lipkits sind jetzt in Deutschland verboten!