Lady Gaga
Lady Gaga hat für Amazon eine Beauty-Linie kreiert! / Foto: Denis Makarenko shutterstock.com

Lady Gaga bringt ihre exklusive Beauty-Linie, Haus Laboratories, auf Amazon heraus. Die 33-jährige Songschreiberin hat Make-up-Sets entworfen, die am Montag (15. Juli) in neun Ländern und auf drei Kontinenten im Vorverkauf zu kaufen sein werden. Gaga hofft, dass die Reihe ihren Fans dabei hilft, sich selbst und deren “künstlerische Seite” auszudrücken. In einem Werbespot von Haus Laboratories erklärte sie: “Das letzte, das die Welt braucht, ist eine neue Beauty Marke, aber das ist schade. Man sagt, dass Beauty in den Augen des Betrachters liegt, aber wir bei Haus Laboratories finden, dass Schönheit das ist, wie man sich selbst betrachtet. Deinen Glamour, wie du dich ausdrückst, deine künstlerische Ader. Wir wollen, dass du dich selbst liebst. Unser Haus, unsere Regeln.”

Lady Gaga dankt ihrer Mutter!

Auf ihrem Instagram-Account erinnert sich die Musikerin daran, als sie “die Kraft von Make-up” entdeckte und Cynthia Germanotta, ihrer Mutter, dabei zusah, wie sie sich schminkte. Sie enthüllte: “Als ich noch jung war, fühlte ich mich nie schön. Ich hatte Probleme damit, mich innerlich und äußerlich schön zu finden, ich entdeckte die Kraft von Make-up. Ich erinnere mich daran, meiner Mutter dabei zugesehen zu haben, wie sie jeden Morgen ihr Make-up auftrug und sich in dem Glanz ihres Puders sonnte, um ihr tapferstes Gesicht zu zeigen, das sie als hartarbeitende Frau hatte. Dann fing ich damit an, mit Make-up zu experimentieren, um mir den Traum zu erfüllen, so stark wie meine Mutter zu werden.” Der ‘A Star Is Born’-Star kreierte seine Beauty-Linie, weil er durch Make-up seine Looks transformieren konnte und sich dadurch insgesamt mutiger fühlte. Schon gelesen? Bibis Beauty Palace bringt ein Bilou Parfum raus!

View this post on Instagram

When I was young, I never felt beautiful. And as I struggled to find a sense of both inner and outer beauty, I discovered the power of makeup. I remember watching my mother put her makeup on every morning, basking in the glow of her power to put on her bravest face as the hard working woman she was. I then began to experiment with makeup as a way to make my dreams of being as strong as my mother become true. It was then that I invented Lady Gaga. I found the superhero within me by looking in the mirror and seeing who I wanted to be. Sometimes beauty doesn't come naturally from within. But I'm so grateful that makeup inspired a bravery in me I didn't know I had. I've come to accept that I discovered my beauty by having the ability to invent myself and transform. They said I was just weird, but really, I was just Born This Way. Love, Lady Gaga

A post shared by Lady Gaga (@ladygaga) on