Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi sprechen über den Geburtstermin des Babys
Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi sprechen über den Geburtstermin des Babys / Foto: Instagram

Das Paar erwartet gerade das erste gemeinsame Kind, doch erst kürzlich bekam Laura die schockierende Diagnose, dass sie eine Gebärmutterhalsverkürzung hat. Wegen dieser ist sie aktuell im Krankenhaus, meldet sich aber trotzdem regelmäßig online bei ihren Followern. Auf Instagram teilte sie nun auch einige Details ihres Krankenhaus-Aufenthalts mit und verriet unter anderem, wann ihr Sohn zur Welt kommen soll. Bisher hatte das Paar dieses Detail für sich behalten, doch Laura erklärte in einer Story, dass sie viele Nachrichten von Fans bekommen habe, die in der gleichen Situation waren und bei denen alles gut ausgegangen sei. „Deshalb bin ich sehr optimistisch.“ Der Austausch sei Laura wichtig, weshalb sie auch verrät: „Ich bin jetzt in der 30. Schwangerschaftswoche. Der Kleine sollte laut ET Mitte Februar kommen.“ Die Entscheidung, den Geburtstermin mitzuteilen, trafen Laura und Pietro zusammen. Laura erklärte weiter: „Wir machen daraus auch kein Geheimnis mehr, weil viele eventuell in der gleichen Situation sind und man sich darüber austauschen kann.“ Außerdem verriet Laura, dass das Krankenhaus, in dem sie gerade zur Bettruhe liegt, wegen Corona nur einen Besucher pro Tag für maximal vier Stunden erlaubt. Wenn also ihre Mutter sie besuche, könnte Pietro sie am gleichen Tag gar nicht sehen. Trotzdem hat sie keine Besorgnis, dass Pietro es nicht zur Geburt schaffen würde, sollte das Baby tatsächlich zu früh kommen. Auf die Frage eines Fans, ob Pietro es eventuell wegen seines zeitintensiven Jobs nicht schaffen würde, antwortete Laura: „Nein, deswegen mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Jeder, der Pietro kennt, weiß, dass seine Familie immer an erster Stelle steht und er jederzeit abrufbar ist, egal, wo er ist und egal, was er macht.“

Rückblick:

Laura Maria Rypa plaudert spannende Details zur Geburt ihres Babys aus.
Die Influencerin und ihr Verlobter Pietro Lombardi können es kaum erwarten, ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt zu begrüßen. Auf Instagram hält die 26-Jährige ihre Follower fleißig auf dem Laufenden und postet immer wieder Schnappschüsse ihrer wachsenden Babykugel. In ihrer Story verrät Laura jetzt spannende Neuigkeiten zur anstehenden Geburt. Ein Fan versuchte, ihr den genauen Geburtsmonat zu entlocken. „Den Monat werde ich nicht sagen“, schrieb die werdende Mama daraufhin. „Aber der Kleine kommt Anfang nächsten Jahres.“ Möglicherweise wird es also schon im Januar oder Februar so weit sein. Wie schön! Im Rahmen der Fragerunde äußerte sich Laura auch genauer dazu, wie sie sich die Geburt ihres Sohnes vorstellt. Einen Kaiserschnitt würde die blonde Schönheit gerne vermeiden. „Ich will auf natürlichem Wege entbinden“, erklärte sie. Schwangerschaftsstreifen habe Laura bisher nicht bekommen. „Aber selbst wenn ich noch welche bekomme, finde ich es nicht schlimm“, betonte sie. Außerdem verriet die frühere Rechtsanwaltsfachangestellte, dass sie und Pietro den Namen ihres Babys erst nach der Geburt preisgeben wollen. Eine Entscheidung, für die die Fans sicher Verständnis haben.