Miley Cyrus hat Angst um Noah Cyrus
Miley Cyrus hat Angst um Noah Cyrus/ Foto: Instagram

Miley Cyrus macht sich Sorgen um ihre kleine Schwester Noah! Miley selbst wurde als Teenager berühmt, und weiß, wie krass das sein kann. „In dieser Industrie behandeln die Erwachsenen Kinder wie Erwachsene“, erzählt sie im Interview mit dem US-Radiomoderator Elvis Duran. „Die Leute haben mich damals so behandelt, als könnte ich damit umgehen, dass als Kind über mich geurteilt und Artikel geschrieben wurden, während ich mit Pickeln kämpfte oder eine Trennung durchmachte oder so. Als hätte ich ein dickes Fell.“

Miley Cyrus will Noah beschützen!

Miley Cyrus ist deshalb bis heute fremden Menschen gegenüber misstrauisch. „Ich möchte nicht, dass sie so wird. Ich hoffe wirklich, dass sie niemals unter diesem Druck stehen wird, und ich hoffe, dass die Leute sie respektieren und sie nicht zu etwas machen, das sie nicht ist. Ich sage Noah immer wieder: „Stell die Kommentare bei Instagram aus. Lies niemals etwas, was andere über dich sagen. Google dich nicht selbst!“

Miley Cyrus und Noah sind mittlerweile unzertrennlich: „Sie weiß jetzt, wie schwer es ist, jemanden zu haben, der wirklich versteht, wie schwer es sein kann, wenn man einen Monat lang von zu Hause weg ist – das hat eine neue Verbindung zwischen mir und meiner kleinen Schwester geschaffen.“ Mit Problemen kann Noah immer zu Miley kommen. Keiner versteht sie so gut wie ihre Sis. Schon gelesen? Miley Cyrus singt verkleidet an der U-Bahn-Station und schockt ihre Fans!