Lena Meyer Landrut hat ein Stalker-Profil auf Instagram
Lena Meyer Landrut hat ein Stalker-Profil auf Instagram / Foto: Actionpress

Die Dinge, die Lena Meyer-Landrut nicht mit ihren 2,8 Mio. Fans auf ihrem offiziellen Instagram-Profil teilen will, postet sie auf ihrer privaten Instagram-Seite! Gegenüber Bento.de verrät Lena Meyer-Landrut: “Ich habe einen privaten Account, wo ich Bilder poste, die aus meinem Privatleben sind”. Sie hat auf dem Profil nur 90 Abonnenten, unter anderem Bill Kaulitz.

Lenas Stalkerprofil hat einen komischen Namen!

Doch eine weitere Aussage schockt ihre Fans. Lena Meyer-Landrut hat nämlich nicht nur zwei Profile auf Instagram, sondern auch noch einen dritten Account – zum Stalken! “Ich habe eine komplette Zahlenkombination, mit Buchstaben und Zahlen und so, so richtig fancy, so richtig stalkermäßig.” Vor allem Instagram-Stories, bei denen sie nicht will, dass man sieht, dass sie sie angeschaut hat, schaut sie damit. “Aber da bin ich relativ selten online. Ich bin eigentlich meistens mit meinem normalen Lena-Meyer-Landrut-Account online.” Schon gelesen? Lena Meyer-Landrut war süchtig nach Instagram-Likes!