Junge oder Mädchen: Kisu verrät ihr Baby-Geschlecht!
Junge oder Mädchen: Kisu verrät ihr Baby-Geschlecht! / Foto: Instagram

Vor kurzem verkündete YouTuberin Kisu dass sie schwanger ist und ein Baby bekommt. Nun, auf ihrer Babyparty, verkündete sie das Babygeschlecht, das sie selbst bis zu dem Zeitpunkt gar nicht wusste. Ihre Schwester war die einzige, die das Geschlecht vorher wusste, aber sie behielt es für sich, ob es eine Junge oder ein Mädchen wird. So war die Überraschung für Kisu selbst groß!

Kisu: Ist es ein Junge oder ein Mädchen?

Kisu bekam einen Luftballon, den sie zum Platzen bringen musste. Und es rieselte rosa Konfetti aus dem Ballon. Kisu wird also Mama von einem Mädchen. Wie schön! Das war wohl auch Kisus Wunsch-Geschlecht, denn sie weinte Freudentränen vor Glück! Wie schön! Nach Bibis und Paolas Söhnen gibts auf YouTube also wieder mal eine Mädchen-Mama! Schon gelesen? Bibis Beauty Palace zeigt neues Video von Baby Lio Claßen!

https://www.instagram.com/p/ByNygp_AhyL/