Lena Meyer-Landrut macht eine erneute Instagram-Pause
Lena Meyer-Landrut macht eine erneute Instagram-Pause / Foto: Actionpress

Nachdem Lena Meyer-Landrut erst vor wenigen Monaten ihr Instagram-Comeback feierte, meldet sie sich nun wieder ab! Nach ihrem Abbruch ihres Auftritts in der TV-Show NDR-Talkshow “Inas Nacht” war es auf Instagram still um Lena geworden. Eine Magenverstimmung soll sie aus der Bahn geworfen haben. Nun postete sie, dass sie eine kleine Social Media Pause macht. Außer einen Werbepost für h&m hat sie seitdem nichts mehr hochgeladen.

Lena Meyer-Landrut ist Instagram nicht mehr so wichtig!

Erst kürzlich verriet sie, dass sie süchtig nach Instagram war und nie eine Pause gemacht hätte. Heute steht Instagram bei ihr nicht mehr an erster Stelle und sie geht einfach offline, wenn ihr danach ist. „Keine Ahnung aber inzwischen ist der Wert von Social Media für mich zu 99 Prozent weg. Es toucht mich nicht mehr. Ich kann mich wieder auf meine Musik fokussieren und habe bemerkt: Irgendwie sind Likes und Shares auch echt egal“, verriet sie. Wir wünschen ihr gute Besserung! Schon gelesen? Lena Meyer-Landrut bringt eigene h&m-Kollektion raus!

Nur mal kurz offline.

100.9k Likes, 909 Comments – Lena (@lenameyerlandrut) on Instagram: “Nur mal kurz offline.”